Vote for Blickwinkel
Wählt Patrik Bertschinger und Myriam Brotschi für Meetings, die konstruktiver sind als jede Wahlrede und für markige Claims, die knallen wie ein Politskandal.
Wählt Marcel Felber und Sarah Staffelbach für Kampagnen, die polarisieren – aber auf die sympathische Art und mit einer Kreativität, die keine Grenzen kennt.
Wählt Cornelia Clement und Muriel Blanc für eine Administration, die so geschmiert läuft, wie ein gut organisierter Wahlkampf und für Designs, die keine zweite Wahl benötigen.
Wählt Aline Kälin und Jean-Claude Schäuble für ein Branding, das so einzigartig ist, dass es sogar bei der Konkurrenz in den Umfragen vorne liegt und für (Grundriss-)Pläne, die tatsächlich umgesetzt werden.
Wählt Saroscha Kwanthong und Larissa Landolt für Fotografien, die mehr sagen als jedes Wahlkampfversprechen und für markante Logos, die sich einprägen wie ein Wahlkampfslogan.